Grid
Container Width:
940px (1040px – min-width: 1600px)
Columns:
12 (min-width: 767px)
6 (max-width: 767px)
Gutter Width:
30px
Color
Main Colors
Element Color 1
#223f56
Element Color 2
rgba(34, 63, 86, 0.8)
Element Color 3
#ef634b
Element Color 4
#e4543c
Element Color 5
#13c4b9
Element Color 6
#23d2b3
Element Color 7
#00adb4
Element Color 8
Gradient 1
Element Color 9
Gradient 2
Typography

Wir geben alles für Ihre Absicherung

H1

Unsere Kernkompetenzen

H2

Er hörte leise Schritte hinter sich

H3

Er hörte leise Schritte hinter sich. Das bedeutete nichts Gutes. Wer würde ihm schon folgen, spät in der Nacht und dazu noch in dieser engen Gasse mitten im übel beleumundeten Hafenviertel? Gerade jetzt, wo er das Ding seines Lebens gedreht hatte und mit der Beute verschwinden wollte! Hatte einer seiner zahllosen Kollegen dieselbe Idee gehabt, ihn beobachtet und abgewartet, um ihn nun um die Früchte seiner Arbeit zu erleichtern?

Paragraph

Er hörte leise Schritte hinter sich.

Paragraph Link
Mehr Info
Button
Default
Mehr Info
Button
Dark Blue
Button
White – Blue Text
Button
White – Blue Text